Hauptinhaltsbereich

Verlängerung Downtime Kundenportal 2 bis zum 14. Juli

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Downtime für das Kundenportal 2 muss leider bis zum 14. Juli 2025 verlängert werden, da ein Fehler aufgetreten ist.

Das heißt: In dieser Zeit ist das Stellen und Bearbeiten von Anträgen im Kundenportal 2 leider nicht möglich. Wir arbeiten intensiv daran, den Fehler zu beheben und das Kundenportal 2 so schnell wie möglich wieder einsatzbereit zu bekommen. Sobald wir so weit sind, informieren wir Sie hier auf der Website. Die Baustellenseite, die den Nutzer*innen des Kundenportals 2 angezeigt wird, ist weiterhin aktiv.

Ihre ILB

Haben Sie Fragen zum Kundenportal?

Wir sind montags bis freitags für Sie da!

Fachliche Ansprechpartner

Technische Störungen?

0331 - 660 2999 (Kundenportal 1)

0331 - 660 3111 (Kundenportal 2)